Dienstag, 16. Mai 2006

Rock Am Ring & Co

Jo, hab lange nix erzählt! Gibt auch nicht sooo viel neues, bin seit meinem letzten Eintrag in der neuen Bude (geht ab), lauf seit ein paar Wochen wieder wie bescheuert dem runden Leder hinterher (hätte nicht gedacht, dass mich das noch mal so packt). In etwa 2 Wochen geht's dann wieder runter zum Nürburgring die Nackenmuskeln strapazieren.... ick freu mi scho!

In ein paar Stunden soll ich dann nach Büdelsdorf mir den FC Bayern reinziehen, hoffe das Wetter bessert sich noch etwas.

Nu hab ich Hunger aufen Long Chicken, glaub ich trödel gleich ma zu BK.


Ahoi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Metal Shit

Aktuelle Beiträge

Rock Am Ring & Co
Jo, hab lange nix erzählt! Gibt auch nicht sooo viel...
Mad-Eye - 16. Mai, 12:50
kackwetter
Ham ja mal wieder das Paradewetter erwischt! Morgen...
Mad-Eye - 20. Jan, 16:59
Neues In Flames Video
In Flames veröffentlichen das Video zu Take This Life,...
Mad-Eye - 19. Jan, 14:47
Welcome
Moin! Auch ich bin nun unter die Blog-Minister gegangen....
Mad-Eye - 19. Jan, 14:40

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 12:50

Allgemein
Metal & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren